Druckertreiber kann nicht installiert werden?

1 Antwort

ohne teiber ist auch keine verbidung vorhanden , gerade mal das es das anzeigt kann an vielen gründen liegen , z.b. registry eintrag .

leider ist die hp support seite gerade ohne css am laufen ,

probier mal ein anderne USB port , hoffe das er sich dann reinstalliert . kann gut am letzten windows update liegen .

Zauberkuchen123
Beitragsersteller

Leider läuft der Drucker über Wlan und nicht über nen USB-port -_-

RakonDark  25.01.2020, 17:49
@Zauberkuchen123

naja vom händy aus drucken , dann weisste schonmal das der drucker wenigstens noch sein WLAN hat . bzw könnte man ja auch in router nachgucken . ist halt so eine sache warum der treiber nicht gefunden wird , bei mir steht eher sowas wie gerät nicht bereit .