Windeln wechseln in einer Jugendherberge?

Und weiß jemand auch wo ich die vollen Windeln entsorgen kann? Ich würde die nämlich ungern in den Müll auf dem Klo werfen, der ganze Müll soll ja nicht nur mit meinen Windeln gefüllt sein

Skyangelforever  20.07.2024, 16:56

Warum musst du Windeln tragen?

Metoo16
Beitragsersteller

Habe Inkontinenz, hat mit enuresis Nocturna angefangen als ich 10 war

Skyangelforever  20.07.2024, 17:03

Oh das tut mir leid.Sicherlich gibt es da abschließbare Toiletten, ansonsten erkundige dich vor Ort beim Herbergsleiter.

Viel Spaß wünsche ich dir 🤗

Metoo16
Beitragsersteller

Danke, ja ich werde bestimmt eine lösung finden 👍

Skyangelforever  20.07.2024, 17:13

Bitteschön 😊

Metoo16
Beitragsersteller

Hast du eine idee wo ich die Windeln entsorgen kann? Ich würde die ungern in den müll auf dem Klo schmeißen, ich will jetzt auch nicht den ganzen müll mit vollen Windeln füllen 😅

4 Antworten

In dem Alter kannst du einen Wickelraum ja realistisch gar nicht benutzen (Ne in einer Jugendherberge gibt es sowas in aller Regel nicht). Toiletten sind aber auch bei Gemeinschaftstoiletten einzeln abschließbar ;)

Metoo16
Beitragsersteller

Ja ich hatte nach dem Wickelraum gefragt weil ich gedacht habe das ich den für ein bisschen Privatsphäre nutzen könnte 😅

Natürlich gibt es einzelne Toiletten. Die kann man auch abschließen.

Aber warum nimmst Du keine Windelhosen? Ist doch viel praktischer.

Ja es gibt logischerweise abschließbare Toiletten. Ist alles ganz easy

Die Toiletten sind abschließbar, würde da wechseln.