Windeln entsorgen wo?
Hi ich habe ein kleines problem... ich Männlich 17 bin gerade in meine Neue Wohnung eingezogen und bin allerdings Bettnässer. Aufgrund des neuen Bettes würde ich ungerne die Matratze versauen und habe mir Windeln besorgt (habe das aber vorher bereits auch getan damit meine Eltern nicht immer Wäsche waschen müssen)
Das Problem mein Haus hat ca 8-10 Mieter aber die Mülltonnen stehen im Hausfluur und Plastik müll wird separat getrennt.
Jetzt die frage wohin mit den Windeln und wie schaffe ich es die unbermerkt zu entsorgen muss ja nicht das ganze Haus wissen... (keine ahnung ob der müll durchsucht wird von der Stadt wegen Mülltrennung)
3 Antworten
Windeln gehören nicht ins Plastik sondern in den Restmüll. Es gibt so viel alte Menschen die Inkontinenz haben, da fragt oder kontrolliert niemand den Müll.
Hallo Tragerwindel,
Du kannst den gebrauchten Slip zusammenrollen und in einen kleinen Abfallbeutel oder z.B. eine leere Chipstüte stecken, den Beutel oder die Tüte dann verschließen und in den Restmüll werfen.
Da wird niemand im Restmüll kramen - und wenn wirklich, geschieht das im verarbeitenden Werk weit weg von Deiner Wohnung.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Häufig haben gerade ältere Leute Inkontinenzprobleme, Frauen häufiger als Männer. Insbesondere nach einer Prostataoperation oder nach einer Harnblasenentzündung tritt häufig Inkontnenz auf. Hast du schon versucht eine ärztliche Diagnose bezüglich des Grundes deiner Inkontinenz zu bekommen?