Selber die windel wechseln in der Öffentlichkeit?

5 Antworten

Hallo Lea5425,

auch ich trage häufig solche Slips und möchte mich hin uns wieder mal außer Haus umkleiden.

Das geht einfach auf einer sauberen Toilette z.B. in einem Lokal auf einen Drink. Ich habe dann eine Tasche mit dem neuen Slip dabei, geben den getragenen Slip zusammengerollt in einen Müllbeutel für Abfall im Bad und werfe dann den Müllbeutel in den nächten Abfalleimer im Freien.

Das ist recht einfach, nur das Umkleiden mag mal etwas mehr oder weniger umständlich je nach Location sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (w, 15) bin rund um die Uhr auf Windeln angewiesen

Im Umkehrschluss hast du doch dann schon 15 Jahre lang Erfahrungen damit gesammelt.

Lea5425
Beitragsersteller

Ich bin erst seit 4 Jahren auf Windeln angewiesen und habe sie, wie gesagt, bis jetzt immer mit nach Hause genommen. Das möchte ich nun nicht mehr.

LouPing  27.09.2024, 17:00
@Lea5425

Es gibt auch für Erwachsene Windelhöschen, die kann man ganz normal, wie auch Slips, an und ausziehen. Das ist auf jeder Toilette möglich. Zum verpacken/ schutz vor Gestank reichen einfache Müllbeutel.

Leute mit den Problemen wissen dass, weil die werden von Sanitätshäusern dahingehend beraten.

Hallo lea,

auch ich trage Windeln wenn es sein muss. Ich hab immer eine Tüte bei wo ich die Windel einfach reinschmeisse und dann ganz normal in den Müll. Da riecht auch nichts.
Ich mach es einfach auf einer Toilette und das geht super.

solltest du noch Fragen haben schreib einfach an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage zwar nie eine aber ich kann mir vorstellen das es welche in einer öffentlichen Toilette machen weil andere könnten sich davon gestört fühlen und du könntest eine Ordnungswidrigkeit begehen wo deine Eltern Geld zahlen müssen

Ähm, das solltest du deine behandelnden Ärzte fragen.

Eventuell kann man da künstliche darmausgänge legen? Oder einen Katheter anbringen.