freundin meine windel wechseln lassen?

3 Antworten

Hallo agahwwb11,

wenn wir noch von "Windeln" sprechen wollen, assoziiert sich ein Lifestyle eines Kleinkinds, zu dem auch die Hilfe mit den "Windeln" - das "Wechseln" - gehört.

Wenn Deine Freundin das sehr gern mit Dir mag, dann sei es ihr auch gegönnt. Der Moment ist ein Moment der Liebe, in dem sie Dir mit einer neuen Windel wieder Freiräume schenkt, ohne selbst etwas einzubüßen. Gleichzeitig darf der Moment für Euch beide ein sehr schöner sein.

Die Peinlichkeit wird nur von der Gesellschaft suggeriert. Das darf der Gesellschaft auch gern peinlich sein - aber es braucht Euch nicht peinlich zu sein. Da steht Ihr doch - und schon mit dem Lifestyle - über solchen Klischees und Denken.

Eine frühere Partnerin und ich hatten selbst keine Windeln oder Slips für die Wasser getragen. Dennoch hatten wir gern mal beim Umkleiden von dessous Kleidung von einem "Wickeln" liebevoll gesprochen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Um ein realistischeres Tragegefühl eines wunden Babypopo zu haben, lege Deine Windel mit Sandpapier aus und träufle etwas Tabasco darauf.

Wenn Deine Freundin Spaß daran hat, Dich weinen, JAMMERN und strampeln zu sehen, sollte sie auch Deine Packung wechseln.

👍

agahwwb11
Beitragsersteller

es war nicht in die Richtung gedacht aber trotzdem danke!

Dann lass sie doch schon mal üben, damit sie es kann, wenn du sie im Alter wirklich brauchst.