Windel in der Schule?

11 Antworten

Ich bin 14 und trage Windel auch in der Schule

Als ich 8 war konnte ich mir noch nicht die Windel wechseln und dann hat meine Mutter mit dem Lehrer gesprochen und dann hatt er mir immer die Pampers gewechselt auch groß.

Also ich würde mal mit den Lehrern sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leni13ballet  25.02.2025, 09:55

Wickelt er dich immer noch oder machst du das schon alleine weil du jetzt ja schon eine große bist

Ja du kanst dein Sohn mit einer Windel in der Schule schicken, am besten sind die Pants windeln dür ihn von Dry nits oder Pampers pants. Mann kan es nicht verlangen von den Lehrer das dein Sohn gewickelt wird. Die Gefahr zu Mobbing ist groß auch nicht zu klein. Es gibt windeln die nicht zu auffällig sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe

Also ich Selber hatte damals als ich ein klein Kind war Eine not OP ( Darmverschluss )die allerdings Misslungen war. dadurch Bin ich Total inkontinent. ich Trug auch in der schule Windeln Beim Sport, Schwimmen, etc. Wenn man die Mitschüler/innen darauf mal Aufklären würde Und denen Mal beibringen würde Warum und was es Für Gründe Gibt Dann Wäre es auch kein Problem. Das kann man Der schule Verlangen! Heut zutage bekommen die nichts mehr beigebracht. ich bin jetzt 39J. und trage Auch nur Im Somme nur windeln Draußen wenn ich im Pool bin. Die Nachbarn Wissen alle bescheid So auch deren Kinder wissen warum und Sagen nicht dazu. und Seit der Letzten Nabel OP kann ich keine Unterhosen mehr drüber ziehen da es mega schmerzt . bekomme da her Windel Bodys die sind angenehmer und Die Windel bleibt da wo sie sein soll. damals war es so ich hatte einen Vertrauens Lehrer Der mich immer Wickelte. allerdings War ich auch Auf einer Lernbehinderten Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann ich meinen Sohn mit Windel in die Schule schicken

Wenn du deinen Sohn dem Gespött der Klasse aussetzen willst: bitte, mach das.

und dann wiederum von den Lehrern verlangen das sie ihn versorgen ?

Nein. Wie kommt man denn auf so eine Idee???? Du bist da schon selber für verantwortlich.

Du machst deinen Sohn zum gespött und von den Lehreren kannst du nicht verlangen das die ihn versorgen.