Tolle Begrüßung heute im Kindergarten?

3 Antworten

Nimm das nicht so Ernst.

Kinder sind eben so direkt und das die Erzieherin nach einer Windel gefragt hat ist auch normal.

Sie hat weder Zeit noch Lust, den Jungen ständig umzuziehen.

MauBau947
Beitragsersteller

er hatte zwei Jahre keine Windel mehr und jetzt so schlimm ohne das ich einen Grund sehe

Kinder sind schon im kleinen Alter oft fies,das ist leider so.Aber es muss Dir nicht penlich sein,da viele Kids oder sogar später noch,in die Hose machen.Erzieher gehen damit lockerer um,weil es ja unter ihnen im Kindergarten nichts Besonderes ist.Nimm es Dir nicht so zu Herzen.

MauBau947
Beitragsersteller

tut schon sehr weh

Charly44216  27.08.2024, 10:03
@MauBau947

Na klar.Aber nimm es nicht zu ernst bitte,es war gewiss nicht so gemeint,wie es sich anhörte.Und die kids unter sich machen schonmal Bemerkungen.Siehe darüber hinweg.Es ist ja noch im kindl Bereich.Peinlich erst,ok,aber das sind Kids.Alles Gute Dir!

Ist natürlich absurd.

Aber überraschend ist es jetzt nicht.

MauBau947
Beitragsersteller

Die Erzieherin hätte ja auch mal was zu den andern Kindern sagen können, sie hat es ja auch gehört