Warum bin ich so fett?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal Hey😃

Vielleicht wegen süßkram,aber wenn es deswegen nicht ist weiß ich es auch ned...sorry!aber bitte denk dran; jeder ist so hübsch wie er ist

Viele Grüße von bonly

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hello,

Ich bin 13 und wiege so viel wie du Bonn aber nicht fett .Glaube das ist ganz unterschiedliche.

Mein Bruder ist 11 und wiegt 60😅

So nen dicken Bauch hat er aber auch nicht .

Du bist perfekt wie du bist und es kommt auf das innere an!

Alles gute💜

Hör mit Sport auf und iss mehr. Am besten Fast food. Und nur zur Info: Die Leute beleidigen einen als Fett, weil sie neidig sind. Fett ist schön und ein zeichen von Wohlstand. Je dicker und weicher dein Bauch ist desto stolzer kannst du sein. Also hör auf abzunehmen und fange an zuzunehmen :)

Info: Alles basiert darauf ob du das willst, wenn du mit dir zufrieden bist lass es. Aber ich finde Fett ist besser ☺️

Woher ich das weiß:Hobby

Fluex397807  26.08.2021, 18:46

Ich hoffe das war ironisch gemeint außerdem ist Fastfood nicht gesund und dann ist er noch mit 25 Jungfrau