Will ich ein aufregendes oder ein ruhiges Leben?

3 Antworten

Es gibt halt Menschen die Neigen zu introvertiertem Verhalten und fühlen sich wohler wenn sie sich manchmal zurückziehen oder es liegt an deinem Beruf das der dich abärgert oder stresst das du nur noch deine Ruhe haben willst, mit mehr Informationen kann die Community dir hier bessere Antworten geben :)

Kennt man doch:

Ja, die haben ein spannendes Leben. Dafür aber manchmal auch viel Stress, weil sie nicht für Tests, Schularbeiten usw. gelernt haben. Auch im Beruf: Verschlafen da die Pünktlichkeit, oder sind unaufmerksam, ungenau und ständig abgelenkt.

Wie du siehst: Das kann gehörig schiefgehen.

Aber ein gesundes Maß, z. B.: Nur an den Wochenenden, die Sau rauszulassen und fett Feiern, wäre nicht verkehrt.

Woher ich das weiß:Recherche

Woher sollen wir wissen, was für ein Leben du willst? Aber allgemein: Es gibt Leute, die werden schon als verrenteter Beamter geboren. Die geben dann spätestens mit Ende 20 mental den Löffel ab. Für die ist Action nicht so ganz das Richtige.