Gute Filme mit Action und Romantik?

6 Antworten

Ich würde The Twilight Saga empfehlen! Alle Teile ! Ein unheimlich Romantischer Film über Vampire und viel Action ! LG ❤

Flowerpower002
Beitragsersteller

Kenne ich in und auswendig, aber danke! :)

Wie wäre es vielleicht mit Pearl Harbor, Braveheart, Avatar, The Town, Tristan & Isolde, Ritter aus Leidenschaft, Tue Romance, Warm Bodies...
Mehr fallen mir jetzt nicht ein!

True Romance

Knight and Day

Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

Kiss and Kill

True Lies

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

"Kopfüber in die Nacht" mit Michelle Pfeifer, Jeff Goldblum und David Bowie ! ist ne super Thrillerkomödie mit nem Schuß Romantik.

:-)

Herr der ringe beinhaltet fantasy und zum Teil Romanze.
Aber was anderes kann ich nicht empfehlen, da ich romantische Filme hasse