Kenn ihr gute spannende Filme/Serien auf Netflix und Disney +?

5 Antworten

Was ist mit Iwájú? Ist eher für junge Erwachsene, Läuft auf Disney+. Ist mal ein Blick wert, wenn du Science fiction magst. Oder die neue Serie Jurassic World Chaostheorie, die am 24.5.24 rauskommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich empfehle dir die Serie "Shadow and Bone". Von dieser Serie ist gestern die zweite Staffel erscheinen. Sie gehört zum Genre Fantasy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier Stranger things, könnte villeicht deine Erwartungen treffen :)

Ich empfehle die Serie "Quantico" auf Disney+. Es geht um einen Kriminalfall... sehr spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dwayne Johnson, Ryan Reynolds

Dann kennst Du "Red Notice" schon?

E750CK
Fragesteller

Ja den habe ich schon mehrmals gesehen, danke trotzdem