Woher kriegen Werbungen und Filme die Babys?
Melden sich da ernsthaft Mütter freiwillig ihre Babys an anderer Mütter Brust trinken zu lassen bspw., oder sind das dann die echten Mütter?
Und bei Filmen ist es doch genau dasselbe... Sind das dann immer die echten Mütter, oder überlassen Eltern ihre Kleinkinder/Babys wirklich fremden Schauspielern?
KannieDo 🤭
5 Antworten
Also es sind nicht immer die eigenen Kinder, die von den Schauspielern genutzt werden. Das ist eher selten.
Ich könnte mir das auch nicht vorstellen, dass andere Mütter ihre Babys quasi ausleihen, aber manche machen das eben.
VG Joana
Es gibt auch für Babys Casting Agenturen.
Klingt irgendwie sehr amerikanisch und etwas krank...😁😁😁 Aber klar: die sind halt Hardcore Famegeil die Eltern...😖
Meistens bekommt man Geld dafür, daher finden sich oft viele die ihr Baby zur Verfügung stellen. Es wird aber vorher auch das „Beste“ ausgesucht.
Klar, da gibt es viele Eltern die das wollen und Star werden und Geld bekommen wollen...
Ja, auf jeden Fall. Geldgeile Menschen sind ekelhaft. Geldgier ist eklig, unsympathisch. Bescheidenheit und Bodenhaftung, dafür achte ich Menschen.
Wird bei rewe unter der Theke verkauft aber nur 10 Tage rückgabe recht
Ne einfach durch eine argentur was denkst du denn?
Na, ich frage mich wie man sowas tun kann? Ich meine mein Kind nur für Geld jmd. in die Hand zu drücken... Bin halt verwundert darüber 😂 Wollte mal sicherheitshalber nachfragen...
Irgendwie abstoßend, oder?😉