Wird Part 3 von Attack on Titan staffel 4 ein Film?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurd ein Part 3 (also serie) angekündigt. Wird vermutlich um die 8-10 Folgen haben wenn sie es beim Manga Ende belassen

Von Experte Botsuraku bestätigt

Es wurde doch längst bestätigt das ein Part 3 kommt. Würde ein Film kommen, hätten die dazu auch Film gesagt und nicht Part 3.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Es kommt ein Part 3 und kein Film

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Ich glaube eher das ein Part 3 kommen wird

princesskenny  22.04.2022, 04:18

Ist auch so bestätigt worden.

Botsuraku  22.04.2022, 08:26
@princesskenny

Glaube er meint, dass ein Film zu kurz ist um alle 9 Kapitel vollständig zu adaptieren