Habt ihr ein spannendes, aufregendes Leben?

5 Antworten

Es ist immer so viel los, wie man selber macht. Es kommt also auf dich an, egal wo und mit wem du zusammen bist. Du lenkst die Geschichte.

Und Menschen, die dir die Zeit rauben oder die dir Energie abzapfen musst du meiden.

LeeeoF
Beitragsersteller

Ja das dachte ich mir auch schon.....aber es gibt halt Menschen bei denen es sich irgendwie nicht lohnt spannende Sachen zu machen, weil es irgendwie an ihnen "abprallt", weil sie für mich langweilig sind. Vielleicht ist neue Leute kennenlernen doch das Beste....danke :)

Grüß Dich,

ich finde die Frage ganz nachvollziehbar. So wie man sich in allen Dingen - Aussehen, Finanzstatus, Follower, Wasauchimmer - mit Anderen vergleicht, mag man auch den Eindruck gewinnen, die geballte Ladung an Supertrends und Hypes würde immer nur anderen passieren. Das Ding ist, dass uns die Wahrnehmung einen Streich spielt. Wir sind einfach dem x-tausendfachen an Informationen ausgeliefert, als noch vor 300 Jahren. Daher verkennen wir, dass unser Leben selbst dann, wenn wir es komplett auf dem Klo verbringen würden, immer noch bei Weitem angenehmer ist als damals.

Habe mal in deinen Fragen geschaut. Du bist 16? Hol dir n Moped mach nen Führerschein und ab gehts. Da kannst du genug erleben :)
Brauchst halt den richtigen Freundeskreis oder einfach hier mal fragen ob wer mitfährt. 🤷‍♂️

DerHelfer9911  19.07.2018, 23:50

Aber du kannst auch allein fahren. Ist auch mal ganz schön 👍🏻

DerHelfer9911  19.07.2018, 23:49

Ja, nen Freund eine Cousine. Die (macht noch den Führerschein) und Ihre Freundin also sind wir zu 4. und wenn ich noch weiter denke:
Ich bin in nem Motorrad Stammtisch kenne daher die Eltern von Söhnen und Töchtern dich natürlich auch fahren, noch jemanden der bis an‘s Nordkapp gefahren ist und eig. Auch so ziemlich alles mitmachen würde ^^
Mir fällt gerade auf wieviele Leute ich doch kenne :D

Woher kommst du?

LeeeoF
Beitragsersteller

Den richtigen Freundeskreis, richtig.... Hast du denn Leute, die da direkt mitkommen würden wenn du so was vorschlägst?

Ich bin schon mit meinen Eltern mit Motorrädern, durch Süd-England gefahren (Dover-Südküste entlang- Bristol-Dover) dann sind wir einmal um halb Deutschland, also Tschechien, Polen, Schweden, Dänemark. Im Jahr darauf waren wir noch in Irland und sind dort von ganz im Süd-Osten der Küste entlang nach Galway und von dort nach Dublin. Und wieder heim.
Falls dich irgendwas noch interessiert einfach fragen.

DerHelfer9911  19.07.2018, 23:44

Alltag? Ich lebe eig. für‘s Motorrad fahren :P
Kann ich btw nur weiter empfehlen. Teures aber geile Hobby :)
Hinterm Haus (Alter Steinbruch) kann ich Enduro fahren (für unwissende: das ist Motocross ohne den Renn-Aspekt) also driften, lange steile Berge fahren, wheelies (noch üben :P)
Sonst gibt’s in dem Steinbruch auch Seen in denen man super geil schwimmen kann, einer ist in nem Loch ~5-6m tief da kann man richtig geil rein springen.
Aber gibt viel was ich noch vor mir hab :D
-Marlene Mortler von einer liberalen Drogenpolitik überzeugen
-nochmal tauchen gehen
- 1. Mal (Ja guuut xD)
- ans Nordkapp fahren
- allgemein die Welt bereisen aber unbedingt mit Motorrad, weil Fliegen kann jeder
- Einen 40 Tonner LKW zum Wohnzimmer ausbauen.
-Mal Panzer fahren (wenigstens mitfahren)

Und was man halt so machen kann. Man lebt nur einmal und das eine Mal kann immer vorbei sein, also: „wenn nicht jetzt wann dann...“

LeeeoF
Beitragsersteller

Wow, hört sich cool an....und was ist mit deinem Alltag? Wie gestaltest du den spannend? LG

Hab ein spannendes Leben. Hatte mich früh entschieden, meine Ausbildung in Amerika zu machen, arbeite heute in Schweden. Habe dadurch extrem viel Erfahrungen gesammelt und land und Leute kennengelernt. Definitiv bisher ein spannendes Leben.
Zu gern würde ich gerne mal eine Weltreise machen.... Das wär's