Filme für Mädchen Pyjamaparty?

11 Antworten

- Der Fluch 1&2

- The Ring 1&2

- Silten Hill

- Unborn

- Rec.

- Panaranomal activy oder so ^^

- Haus der Dämonen

- The Eye

- Eiskalter Tod

- Der Fluch der 2 Schwestern

etc. ( SIND ALLLES PSYCHO FILME ! )

sonst..

- Lovevegas

- Hangover

- Stichtag

- Voll Verheiratet

- Chuck&Larry

etc

hey schau mal hier nach sind wirklich gute filme dabei von komödie bis zu Horror filmen da wird genau beschrieben wovon der Film handelt und ne bewertung ist auch dabei...

http://filme-blog.com

aber so raten würde ich dir

Wild Child, HSM, Harry Potter, Twilight, 10 Dinge die ich an dir hasse, Wie werde ich ihn los in 10 Tagen, Fluch der Karibik, Plötzlich Prinzessin 1+2, Cinderella Story, Another Cinderella Story, Verwünscht...

LG safa42 und viel spas für euch...

Elegant Princess, Sleepoverclub,Sailor Moon,Madoka Magica,Winx Club,Harry Potter,Türkisch für Anfänger,Mamma Mia,Laufen.Reiten.Rodeo,Annie,Titanic,Aliens Surfgirls,Alice in Wunderland, Französisch für Anfänger,Rodeogirl,Blue in my Mind,Tigermilch.Ich weiß das die Antwort spät kommt aber egal.

Wie wär's wenn du uns die Altersgruppe (Kindergeburtstags, Teenies, junge Erwachsene...)  und Interessenlage (Horror, Liebesfilm, Komödie) verrätst? Das macht es leichter :)

- Housebunny

- Fame

- Wild child

- Mit dir an meiner Seite

- Cinderella Story

- Another Cinderella Story

- Das Leuchten der Stille

- Hannah Montana Film

- Frontalknutschen

- Fränzsösisch für Anfänger...

Hallo7778  17.02.2022, 21:51

Sind wirklich gute Filme