Hat er ernsthaftes Interesse?

5 Antworten

Es ist noch viel zu Früh um zu erkennen ob er ernsthaftrs interesse an dir hat...Aber wenn er wirklich glaubt, dass es Kaum online jemand gibt der es ernst meint, dann wird er sich wahrschienlich wenig mühe machen, jemand wirklich kennenzulernen und einfach bequem chatten um Langweile oder um seine Sexuellen wünsche erfüllt zu bekommen. Wenn jemand internet als unseriös betrachtet, dann wir er dich wascheinlich auch unseriös behandeln.. Ich würde das interesse an diesem Punkt verlieren.

Du solltest mehr an deinen Selbstwert arbeiten und an deiner Selbstliebe. So ziehst du auch Männer an die Positver sind und auch eher bereit sind eine Partnerschaft einzugehen....Ich schlage das Thema "Beziehung" am besten gar nicht an sondern erst nach 2 Monaten und konzentriere mich aufs kennenlernen. So habe ich mein Freund im internet kennengelernt.

Es ist wichtig, dass du Werte hast und dir folgende Fragen stellst: Was ist dir wichtig im Leben? Wo soll es hin gehen unabhängig vom Partner? Was soll deiner Meinung nach in einer Partnerschaft nicht fehlen? Was bedeutet für dich Respekt?

Es gibt eine Übung die mir sehr geholfen hat:

Schreibe dir die absolute Horror Beziehung auf dann schreibst du das Gegenteil auf. Z.B. Er meldet sich unregelmäßig. Er taucht tagelang ab und meldet sich als wäre nichts passiert - Mir ist es wichtig, dass er sich regelmäßig meldet und auf mich Rücksicht nimmt auch wenn er beschäftigt ist.

Deine Werte sind die Dinge die dir Wichtig sind . Für Deine Werte bist du treu. Wenn ein Mann sich so nicht verhält, dann gibt es Konsequenzen.

Konzentriere dich erstmal mehr wie du behandelt werden möchtest und nicht was der andere will oder nicht will.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dass er KEIN Interesse an andere hat

aber an dir hat er scheinbar auch kein Interesse.. sorry aber wenn einer ein ernstes Interesse an mir hat, dann sagt er doch nicht, dass er sich freut, wenn ich jemanden anderen kennenlerne...

das ist jetzt scheinbar seine Reaktion, weil du ihn nicht küssen wolltest.. eigentlich ist damit doch schon alles gesagt

mrsheartful
Beitragsersteller

er hat zu mir auch noch bereuht, dass er jetzt schon zu weit gegangen ist.

Ob er "ernsthaftes Interesse" wird sich zeigen, wenn Du weiter mitcihm Kontakt hast. Werde bloß nicht nervös! Wenn er was von Dir will, wirst Du das schon merken. Ich würde nie einem Typen hinterherlaufen und mich erniedrigen!

Du kannst ja erstmal mehr Kontakt aufbauen und dann müsstest du auch merken ob er’s ernst meinst und ob du dich in ihn verliebst.

Die "so schüchternen" Leute die ich kenne versuchen jedenfalls nicht beim ersten Treffen Küsse oder sonstwas rauszuholen.