Keine Gefühle für ihn, sollte ich den Kontakt abbrechen?
Ich habe seit 2 Monaten mit jemandem Kontakt und wir treffen uns ungefähr alle 2 Tage. Er meinte, er hätte Gefühle für mich und würde gerne eine Beziehung eingehen. Ich finde ihn vom Charakter und auch vom aussehen super und kann eigentlich nichts schlechtes an ihm feststellen. Wir verstehen uns sehr gut und telefonieren die meiste Zeit, ich kann ihm alles anvertrauen und mit ihm über alles reden. Nur leider habe ich keine Gefühle für ihn, obwohl ich ihn besonders mag. Wenn er versucht mich zu küssen dann ekelt es mich irgendwie an, da ich niemanden küssen will den ich nicht liebe. Es ist echt komisch und obwohl ich Interesse habe, habe ich auch irgendwie keins. Wäre es besser den Kontakt abzubrechen oder sollte ich mir mit den Gefühlen Zeit lassen? Es stresst mich um ehrlich zu sein sehr und ich möchte ihm keine falschen Hoffnungen machen weil er mir viel bedeutet.
10 Antworten
Kannst du dich nicht ein bisschen darauf einlassen, Gefühle für ihn zu entwickeln? Wenn ihr euch so gut versteht, wäre es doch schade, einer Beziehung keine Chance zu geben… Ich kann es nicht so gut nachvollziehen, dass Gefühle besonders viel wert sein sollen, wenn sie von selbst ohne eigenes Zutun entstehen, und sozusagen über uns hereinbrechen. Man kann beim Verlieben auch selbst etwas tun, und man kann lernen, jemanden zu lieben. Wenn du ihn gar nicht küssen magst, ist es natürlich kein gutes Zeichen, das gebe ich zu.
Fair ist wenn du ihm offen sagst, was du fühlst, bezw. nicht fühlst. Du kannst in dich an Gefühlen nix rein tun was nicht da ist..
Sag Ihm was du dir mit Ihm vorstellen kannst und was nicht.. Gute Freundschaften sind mehr Wert und kostbarer als schlechte Beziehungen in denen es Gefühlsmäßig nicht passt.
Rede mit ihm darüber, das wäre ehrlich. Damit er sich nicht Hoffnungen macht, die du nicht erfüllen kannst
Hey süsse,
Warte ab deine Gefühle werden kommen und wie..!
Lass es einfach zu und es wird schon langsam aber Pass bloß auf das wenn du dich in ihm verliebst er sich aufeinmal entflieht und dich nicht mehr so schätzt wie davor..
Kannst doch sagen das du ihn echt magst und alles harmoniert auch aber es sind keine Gefühle für dich da. Könnt doch Freunde werden,wenn sonst alles gut läuft. Falls er das möchte.
sage Ihm Du willst Ihn nicht. Dein Leben deine Sorgen und Er wäre eine Sorge mehr weil Du Ihn nicht liebst.