Beim beim Filmabend oder spazieren Küssen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee finde ich gut. Bevor Du sie küsst, nimm erst mal ihre Hand und warte ab wie sie reagiert. Wenn sie sie nicht wegzieht, dann ist das schon mal gut. Das kannst Du schon während dem Film machen. Wenn Du besonders nervös bist, dann sucht Euch einen lustigen Film aus. Das entspannt.

Allgemein solltest Du sie oft anlächeln und ihr lange in die Augen schauen. Dass sie merkt dass Du auf sie stehst. Und wenn Du sie so magst, dann sag ihr doch dass Du sie gerne öfter sehen möchtest, weil sie Dir so gefällt und sie so symphatisch findest.

Wenn sie Dich daraufhin sagt dass sie Dich auch öfter sehen will, dann würde ich ihr einen Kuss geben.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :-) schnapp sie Dir bevor sie sich ein anderer schnappt!

Morningred  01.01.2019, 15:57

Ja stimme ich zu g,anz wichtig, die Augen! Die Augen müssen wach sein und voller Gelassenheit. Klar ist man nervös aber wenn du deinen Blick auf sie richtest dann zeig ihr die Zufriedenheit und das Feuer in deinen Augen.

Dann müsst ihr auch nicht mehr reden - „Blicke sagen mehr als Tausend Worte“

Ich mach das immer so:

Ich schalt den Film ein , sag ihr sie soll sich zu mir setzen. Nach ner Zeit fange ich dann an auf ihrem Rücken Kreise zu ziehen( Mädchen lieben das) und irgendwann gehst hoch zu ihren Haaren, kraulst ihren Kopf und wenn sie bis dahin nichts sagt dann stelle Blickkontakt her und halte inne und wenn sie nicht wegschaut dann küsse sie.

banaboo  01.01.2019, 15:54

hahaha.... so mach ich das auch immer ^^

Morningred  01.01.2019, 15:59
@banaboo

Ja das machen viele so aber die meisten machen das weil sie wissen es funktioniert (ist ja auch nicht verwerflich) aber wenn ich ein Mädchen erobere dann will ich das klassisch machen und ich will, dass sie dahinschmilzt. Sie soll das fühlen was ich fühle , dann bin ich zufrieden :)

Mein Gott dann frag sie halt , ob sie sich mehr als Freundschaft mit dir vorstellen kann , mehr als nein kann sie nicht sagen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NovemberMorgen
Beitragsersteller

Ganz schlechte Idee!!! Man merkt das du wenig erfahrung hast. Wie alt bist du?

NovemberMorgen
Beitragsersteller
@schoschi06

Sorry meine letzte Antwort war nicht gerade höflich und förderlich deshalb möchte ich mich entschuldigen und jetzt eine angemessene Antwort geben:

Das Gute am Kuss ist, dass er auch wenn er gelingt nur kurz geht. Somit bleibt er weniger in Erinnerung wie ein langes Liebesgeständnis.

Zum anderen muss sie auf den Kuss hin nur ausweichen. Beim Liebesgeständnis oder beim fragen muss bzw wird sie sich rechtfertigen. Damit fordere ich Sie.

Der letzte Grund zum Küssen ist, dass der Kussversuch für das Mädchen sehr inhaltsarm ist. Damit meine ich, dass wenn ich sie versuche zu küssen, das nicht automatisch bedeutet dass ich sie liebe. Könnte auch nur Schwärmerei sein. Somit ist für künftige treffen eine gewisse Last Weg.

Ich hoffe du verstehst meine Argumentation.

Wie alt ist sie? Du solltest es nicht erzwingen, wenn sie das möchte, zeigt sie das auch irgendwie!