Will er mich eifersüchtig machen oder warum tut er das?

3 Antworten

Eventuell beziehst du diese ganze Geschichte auch einfach nur auf dich, und er postet auf der anderen Seite einfach nur irgendwelche Fotos, ohne sich großartig Gedanken darüber zu machen.

Bloß weil er vorher nicht solche Fotos gepostet hat, bedeutet das ja nicht automatisch dass er das in Zukunft nicht auch machen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

HolyShitLily
Beitragsersteller

Hm ja stimmt schon. Aber ich finde es trotzdem ein wenig komisch... 🤷🏽‍♀️

ScharldeGohl  26.05.2018, 14:08

natürlich findest du das komisch, weil du das in diesem Moment auf Dich beziehst. Wenn du ihn dir doch einfach separat als Individuum betrachtest, mit einem eigenen Leben und eigenen Freunden, und eigenen Dingen die er postet, dann ist sein Verhalten plötzlich ganz einfach normal.

HolyShitLily
Beitragsersteller

Oh man, hast echt recht

Komisch ist das schon,wenn er auf dich stehen würde,sollte er nicht ständig Bilder mit einer anderen Posten. Seine Antwort ist auch nicht so viel besser. Besser wäre gewesen er sagt: mit dir wäre es natürlich viel besser oder so. Ich würde auf die Bilder nicht reagieren und beim nächsten mal offen mit ihm reden.

HolyShitLily
Beitragsersteller

Ja das denke ich mir auch.. aber vielleicht denkt er einfach nicht nach. 🤷🏽‍♀️ Wenn das so weiter geht werde ich wahrscheinlich echt mit ihm reden...

Peppi26  26.05.2018, 14:05

vielleicht war es auch nicht böse gemeint. Wenn ihr euch mögt dann versucht es.

Ich denke er will dich eifersüchtig machen bzw deine Reaktion darauf testen. Entweder du sprichst ihn darauf an oder ignorierst es.

HolyShitLily
Beitragsersteller

Was würdest du machen? Einfach ignorieren oder ihn darauf ansprechen?

AmysAngel  26.05.2018, 14:39

Ich würde ihn darauf ansprechen, da ich bei sowas eher direkt bin.