Ist meine Freundin eifersüchtig auf meine Beziehung?

3 Antworten

Nein, sie will dich auf ihr Niveau runterziehen.

Oder... na sagen wir mal. es gibt ja das Phänomen "schlechter Verlierer". Oder der verbitterte Versager, die nie was zustande bekommt.

Woher ich das weiß:Recherche

Möglich. Aber vielmehr wird sie ärgern, dass sie jetzt die zweite Geige spielt und du für sie weniger Zeit hast.

Hundert Prozent ist es so wie du es beschreibst. Sie fühlt sich selbst nicht gesehen und deine neue Partnerschaft gönnt sie dir offensichtlich nicht. Man verhält sich als gute Freundin bestimmt nicht so wie sie es tut. Wenns dir unangenehm ist mit Ihr die Konfrontation zu suchen würde ich soweit gehen sie ablitzen zu lassen, weil das echt nicht korrekt von Ihr ist.

Ich persönlich finde das mit den Kuscheltieren nicht lustig sondern sehr liebevoll von deinem Freund.