Freundin ist extrem eifersüchtig, was tun?

21 Antworten

Ich wäre noch an deiner Stelle froh, dass sie geblieben ist. Wenn du ihr kein Grund gibt's eifersüchtig zu sein, dann wird sie es auch viel weniger. Bisschen eifersüchtig muss jeder sein, aber in maßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist definitiv nicht zu oder besonders Eifersüxhtig die meisten hätten Schluss gemacht an deiner Stelle würd ich ihr mehr viel mehr Aufmerksamkeit schenken(meine Reihenfolge ist ganz anders meine feste Freundin ist immer auf Platz einsIMMER)

Gegenfrage: Warum bist du überhaupt noch mit ihr zusammen wenn alle anderen wichtiger sind, nur sie nicht? Da kann ich deine Freundin schon sehr gut verstehen. Besonders wenn man sich gegenüber seiner besten Freundin so verhält als wäre man mit ihr zusammen... Wäre ich deine Freundin hätte ich diese Sachen als Trennungsgrund gesehen.

Bei der Reihenfolge dessen was dir wichtig ist, wäre ich nicht eifersüchtig, sondern wieder Single.

Eigentlich sollte sie auch zur Familie gehören, ich würde mich aber auf der Stelle von dir trennen.