Will die AfD die gesellschaftliche Entwicklung in Deutschland tatsächlich um 90 Jahre zurückdrehen?

2 Antworten

Ideologisch auf jeden Fall auch was die Kleinstaaterei und Nationalismus angeht.

Für die meisten ihrer Wähler ist die Welt kognitiv zu komplex und zu schnell geworden, darum tendieren sie eher zu einer einfacheren Welt, die quasi an der Deutschenstaatgrenze enden, damit sie es intellektuell noch fassen können.

Sterntaler927  14.07.2024, 17:39

OOOEMMDSCHIII !

Soviel zum Thema "Ideologie". DEINER Ideologie.

Lomotadakuku  25.06.2024, 11:44

Gut, das wir dich haben, die jeden mit alternativen Vorschlägen, kurzum für unzurechnungsfähig erklärt . Das ist vorbildliches Demokratieverständnis und aktiv gelebte Meinungsfreiheit. Dankeschön.

Lussi156  25.06.2024, 12:25
@Lomotadakuku

Immer gerne wenn die Vorschläge, nationalistisch, menschverachten, rassistisch, faschistsich, homophob oder volksverräterisch sind wie von der AfD meistens, ja dann ist mein demokartion verständnis so das sie unzurechnungsfähig sind.. Also dickes Kusschen, bitte schön mein Kleiner und trinke lieber noch ein Bierchen mehr.

Lomotadakuku  26.06.2024, 14:37
@Lussi156

Deine Abwertungen sagen viel mehr über dich selbst aus, als sie irgendwen sonst überzeugen.