Gibt es tatsächlich enge Verbindungen zwischen III. Weg und Afd?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Menge, zum Beispiel in Person des afd-Beraters Götz Kubitschek.

Die Mischpoke hängt ständig aufeinander.

Wäre mir nicht bekannt.

Menschen die gesichert rechtsextrem sind kommen überhaupt nicht erst in die AFD und werden falls es rauskommt konsequent aus der Partei entfernt.

Dass dies nicht ins Narrativ passt, ändert an dem Umstand nichts.

Mangels Masse beschränkt sich das eher auf einen übersichtlichen Personenkreis.

Außerdem supportet der 3. Weg die Ukraine entgegen der russenhörigen AfD.