Woher kommt dieser unbändige Hass der afd auf Deutschland?

4 Antworten

Das hat Tradition.

„Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das Volk verloren sein. […] Es sei nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil sei es besser, selbst diese Dinge zu zerstören. Denn das Volk hätte sich als das schwächere erwiesen und dem stärkeren Ostvolk gehöre dann ausschliesslich die Zukunft. Was nach dem Kampf übrigbliebe, seien ohnehin nur die Minderwertigen; denn die Guten seien gefallen.“
Adolf Hitler - zumindest so wiedergegeben von Albert Speer

Das heutige Deutschland ekelt die AfD einfach an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ist doch klar: Da wir hier vom absolut Bösen reden, vom Antichristen persönlich handelt es sich um Hass auf Alles das existiert und da ist eben D zufällig auch dabei.

Die AfDler hassen alles, was ihrem Machstreben im Weg steht. Die lieben nur sich selber und die Macht.

verreisterNutzer  25.06.2024, 13:44

Seltsam. Der Satz funktioniert auch sehr gut, wenn man "AFD" mit dem Namen einer beliebigen anderen Partei ersetzt.

Das kann ich so nicht erkennen. Denn jede Partei hat eigene Vorstellungen wie das Land geführt werden sollte. Da kann man nicht von Hass sprechen.