wieviele kalorien zum abnehmen während harten training?

1 Antwort

Also um das Gewicht zu halten bräuchtest du 2851 Kalorien. Um gewicht zu verlieren und Muskelmasse aufzubauen etwa 200-300 kalorien abziehen und so viele brauchst du dann am Tag sprich 2551 natürlich würden auch 2315 Kalorien gut sein aber da musst du gucken wegen der Energie. Viel Glück bei deinem weiteren Training und dem ereichen deiner Ziele

Woher ich das weiß:Hobby

kyo2909
Beitragsersteller

danke sehr das werde ich versuchen. im moment habe ich ungefähr 1700 gegessen was ja dann viel zu wenig wäre.

An0nym0usDude  03.07.2024, 17:36
@kyo2909

Ok dann währen jetzt wahrscheinlich die 2315 kalorien die bessere wahl wenn du Muskeln aufbauen willst musst du gucken das in der Ernährung genug Proteine und vitamine sind und nicht nur leere kalorien oder fett aber man kann auch paar mal in der woche fast food essen und nicht wie fast alle Fitness Influencer sagen das man es komplett auslassen muss : )

An0nym0usDude  04.07.2024, 12:33
@kyo2909

Warte sorry hab mit dem falschen Geschlecht gerechnet als frau bräuchtes du 2571 kalorien um das gewicht zu halten und um gewicht zu verlieren 2071 kalorien