Wieviele Kalorien hat denn dieser Salat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir niemand sagen, habe zwar dank meiner ehemaligen Magersucht alle kcal pro 100g Angaben der Lebensmittel im Kopf, aber um ein genaues Ergebnis zu haben musst du die Dinge abwiegen.

Ich denke ungefähr 100/150 kcal maximal.

Wenn du abnehmen willst & das gesund, solltest du nicht weniger als 1500kcal essen.

Wenn du weniger isst, dann holt sich der Körper die Energie über die Organe (schrumpfen dann), habe das schon alles hinter mir.

Mit 21 bei 169 mit 49kg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kugelflitz  19.06.2024, 14:50

Das sind knappe 20-30kcal bei 8 Tomaten.

xSkelettx  19.06.2024, 14:51

Sieht er nach 200g 250g tomaten aus.

Tomaten haben pro 100g 30kcal ungefähr.

Lelazoe  19.06.2024, 17:37
@xSkelettx

Das sind 8 Cherry Tomaten. Die wiegen maximal 100g alle zusammen.

So wenig dass du es wohl fast vernachlässigen kannst :) Falls eine Sauce dran ist könnte die allerdings relativ viele Kalorien haben, also schau dir am besten einfach die Nährwerte der Sauce an :)

Nicht der Rede wert, wenn du kein Öl dran tust. Und selbst das bringt nicht viel mehr.

Ob 50 oder 200 Kcal ist doch ziemlich egal bei einem meist nötigen 2000 Kcal-Umsatz.

Ich sehe zwar keinen Salat und wie viel es ca sind steht ja auch schon da.