Gemischter Salat ohne alles kcal?

6 Antworten

Salat: Salat, Tomate, Gurke ohne Öl hat keine 100 Kcal.

Tomate 18 kcal je 100 gr, Gurke 12 kcal je 100 gr, Blattsalat 14 kcal je 100 gr ........also liegst du so zwischen 45 bis 90 kcal für einen Teller voll ohne Dressing

Woher ich das weiß:Recherche

Null.

Emvmae
Fragesteller

Gemüse hat aber Kalorien

exxonvaldez  08.06.2019, 23:30
@Emvmae

Die sind aber vernachlässigenswert. Man verbraucht mehr Kalorien bei der Verdauung.

Emvmae
Fragesteller
@exxonvaldez

Das glaub ich eher nicht, dann würden Leute nicht fasten zum abnehmen sondern Gemüse essen wenn das noch Kalorien verbraucht, und Tomaten zb haben nichtmal so wenig kcal das man die weglassen kann wie bei zb salatblättern

Chromosom16  09.06.2019, 10:58
@Emvmae

Ob du es glaubst oder nicht Gemüse gehört zum Fasten dazu, in Form von Säften oder aber um den Magen wieder an Nahrung zu gewöhnen.

Ich glaube ohne Dressing hat das sogar einen negativen kcal wert ^^ da verbraucht der Körper mehr Energie bein vergeben als er bekommt

Nein Scherz, keine Ahnung ...ich weiß nur das der Mensch gut essen muss sonst macht er seinen Körper kaputt

Emvmae
Fragesteller

Ich hab heute schon ne pizza und Süßkram gegessen da konnte ich mir abends nichtmehr viel leisten aber hab nicht zu wenig gegessen ;D

Wieviel Gramm? Aber viel ists nicht, wahrscheinlich unter 100kcal.

Emvmae
Fragesteller

Weiß ich leider nicht, war ein normaler (styropor-) Teller voll, aber danke