Wieviel wiegt gebratenes Fleisch

3 Antworten

Hallo paulmers, Du must davon ausgehen, das mathematisch betrachtet nur noch 400 Gramm übrig bleiben. Jedoch ist das nur die halbe Wahrheit weil ja das Hackfleisch mit anderen Bestandteilen in Verbindung kommt. Zum Beispiel Butterschmalz, Zwiebeln, Semmelbrösel usw...Viel Spaß beim kochen, Peter

Natürlich verliert es Flüssigkeit. Lege es mal hinterher auf die Wage.

kommt drauf an ..... wieviel Wasser das Tierchen zu trinken bekommen hat .... ;-)