Kann ich mett braten und als Burger Fleisch essen?

5 Antworten

  • Mett ist gewürztes fettes Schweinehackfleisch, also gar kein Problem.
  • Beim Abschmecken/Würzen/Salzen vorsichtig sein und nicht aus Versheen zu viel nehmen.
  • Mett kann sogar saftiger und besser schmecken im Burger als Hackfleisch.

du kannst theoretisch auch eine tafel schokolade ins laibchen legen.... probieren geht über studieren oder? :)

Wenn das Mett nicht geräuchert ist, kannst Du es versuchen. Es wird allerdings eine sehr fettige Angelegenheit...

Naja, das ist gewürzt. Ob das schmeckt wirste ja dann sehen.

Logisch, schmeckt halt net so prickelnd wie ne ordentliche Bulette