Wieviel Stunden habt ihr so heute geschlafen?

Levin14233  05.08.2024, 07:34

Und du

Helin087
Beitragsersteller

Etwa 6 Stunden

10 Antworten

Etwa 6 Stunden. Bin um kurz nach eins Schlafen gegangen und um ca. zehn nach sieben wieder aufgewacht - ohne Wecker.

Ich bin ca. 22:00 Uhr schlafen gegangen, war dann um halb vier ca. eine Stunde wach und habe danach noch zwei Stunden geschlafen. Also 7 1/2 Stunden, was eigentlich okay ist, aber durch die Unterbrechung dann doch etwas zu wenig.

Standard 5. Auch am Wochenende. Im Winter werden es max. 6. Hauptsache der Rythmus bleibt gleich. Kopfmenschproblem

Ca. 7 Stunden. Zwar nicht ausgeschlafen, aber relativ wach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfach unwiderstehlich

Etwas über vier. Reicht aber, da ich schneller schlafe.