Hast du mal mit Schuhen geschlafen?

15 Antworten

  • im Zelt
  • im Auto als Beifahrerin
  • im Auto als Fahrerin auf einer Raststätte
  • im Flugzeug
  • auf dem Sofa im Sitzen vor Erschöpfung

Klar, total oft. Zum Beispiel beim zelten oder im Suff oder im Suff beim zelten. Manchmal auch, wenn ich im Suff nach Hause gekommen bin oder es im Suff nicht mehr bis nach Hause geschafft habe🤷🏽‍♂️

Zug, Nachtzug, Nachtbus Auto, Bahnhof. Zelt, da draußen Sturm umd Regenfall war und es im Zelt rein regnete. War komplett am friehen und hatte direkt am Meer gecampt. Wetter unvorhersehbar.

Als ich mal 2 Tage wach war bin ich tatsälich mit Schuhen eingeschlafen.

Wollte mal schauen was passiert und wie man sich fühlt wenn man 2 Tage wach ist.

Nein, denn davon bekommt man ein Lederallergie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung