Was war eure meiste Zeit am handy?

5 Antworten

Ich kann nicht zu lange am Telefon sein, weil es meinen Augen wehtut. Nach etwa ein oder zwei Stunden schaue ich mir zufällige Videos an oder lese, dann ruhe ich meine Augen aus, bevor ich weitermache.

in der woche waren es mal 44 stunden yt. an einem tag mal 15 stunden yt. insgesamt 16 stunden an einem tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ichs kann

Ich mache daraus keinen Wettbewerb. Aber wenn ich sehr krank bin, bin ich auch den ganzen Tag am handy, da ich den ganzen Tag im Bett liege. Demnach auch etwa so 18-20h.

11h auf meinem Handy, vielleicht mehr da ich dieses handy seit Dezember 2023 Hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Mein Rekord waren 12 Stunden.
Hätte ich kein Fernsteher und eine Konsole, wären es deutlich mehr gewesen :)

Gruss