wieviel muss ich bei einer Größe von 175cm wiegen damit ein Six Pack überhaupt gut sichtbar ist?

2 Antworten

Es kommt eigentlich nicht aufs Gewicht an, viel entscheidender ist dein Körperfettanteil (also wie viel Prozent deines Körpergewichts Fett ausmacht). Aber auch hier ist das Spektrum recht groß, generell kann man sagen, dass ein Sixpack ab einem Körperfettanteil von ca. 12% gut sichtbar ist. Das hängt aber sehr stark vom jeweiligen Menschen ab!
Je niedriger dein Kfa, desto besser sieht man dann auch das Sixpack, logisch.

Falls du noch nicht weißt wie du dich dafür ernähren musst und wie dein Training aussehen sollte, dann kann ich dir nur wärmstens den <a href="http://seu2.cleverreach.com/f/107369-111456/">kostenlosen Sixpack Guide</a> empfehlen! Du kannst ihn dir wie gesagt kostenlos runterladen und außerdem ist er vollgepackt mit wertvollen Informationen, vielen Rezepten, Übungsanleitungen und natürlich mehreren Trainingsplänen die dir mit ein wenig Disziplin garantiert dein Sixpack verschaffen.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)
-Emjoy

Wenn ich ein Junge wäre, wurde iche s nach Gefühl machen! Sowas ist Geschmackssachen... Also nicht übertreiben ;)