hab nur links ein "six"pack

5 Antworten

Lass Dich von einem kundigen Freund beobachten - Du machst etwas falsch.

vllt ein threepack?

Netrob
Beitragsersteller

wennist es ein fourpack,weill 3+1=4 -,-

Ich nehme an du machst sit-ups? Villeicht machst du sie, ohne dass du es merkst, sie leicht versetzt, sodass die linken Bauchmuskeln mehr betätigt werden als die rechten und sie so natürlich auch unterschiedlich stark ausgeprägt sind... Wenn dies nicht der Fall sein sollte, müssest du sie einfach nach links versetzt machen um sie stärker zu beanspruchen und deinen Bauch so proportional aussehen zu lassen ;)

Ja mach dein training weiter du bekommmst die rechte auch aber mach mehr mit recht als links ist besser . Ich bin ein mädchen aber ich trainiere auch sixback zu hause und jetzt hab ich fast ein sixbacken bauch !!!

Mach mit deine Training weiter es wird schon gut :DDDD