Wieviel Mahlzeiten esst ihr im Schnittam Tag?

7 Antworten

1-2. Je nachdem.

Die meiste Zeit meines Lebens habe ich eine Mahlzeit pro Tag gegessen (Abends). Seit einigen Monaten hat sich eine kleine Zwischenmahlzeit Mittags (meist ein Brötchen) bei mir irgendwie eingebürgert. Nicht jeden Tag, aber doch regelmäßig. Ob sich das langfristig durchsetzten wird oder ich doch wieder auf meine bewährte "eine Mahlzeit pro Tag"-Strategie zurück kehre, mal sehen.

Ich esse nur kleine Portionen

  1. Frühstück
  2. Mittag
  3. nachmittags früh abends Snack
  4. Abendbrot

zusätzlich habe ich auch zwischendurch immer mal was wie Obst Gemüse Chips Süßigkeiten und co

  1. Frühstück
  2. Mittag
  3. Abendessen (danach noch n Tee mit nem Keks oder so)

2 und einige Snacks zwischendurch

2 Mittags und Abends

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Alltag hat wohl jeder