Wie viel kg nimmt man in einer Woche mit Salat ab?

7 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Solche Pläne sind , wie man schon seit Jahrhunderten weiß, zum Scheitern verurteilt und auch du wirst damit keinen Erfolg haben. Du bist nicht schnell zu dick geworden, und wirst auch nicht schnell Gewicht verlieren. Diese Prozesse ziehen sich über Wochen und Monate.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren dabei - olé!

Venus345  05.04.2023, 19:01

so kann man wirklich erfolgreich abnehmen, weis das aus Erfahrung

Du nimmst das Gemüse ab, es verschwindet aus dem Kühlschrank. Es wird in deinem Magendarm-Trakt verdaut. Anschließend werden unnötige Stoffe ausgeschieden. Spaß beiseite, genau ist das nciht zu beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sehr wahrscheinlich gar nichts, aufgrund des Jojo Effekts. Und riskierst einen Nährstoffmangel. Außerdem wirst du die ganze Woche keine Energie für irgendwas haben. Hinzu kommen Kopfschmerzen und Übelkeit. Viel Spaß

Das kann dir keiner beantworten.

Das kommt darauf an wieviel du jetzt wiegst, wieviel davon eventuell Wasseransammlungen sind, wieviel Salat du ist, wie dein individueller Grundumsatz aussieht, was du dazu noch trinkst...

kommt darauf an, wie viele kalorien du konsumierst.