Wieso schmeckt mir Vegetarisches Essen aufeinmal mehr als Fleisch?

Gretchen911  20.05.2024, 07:04

Wer bitte schlachtet ein Rind auf einer Babyparty????

Bernard55
Fragesteller

Bei meinen verwandten ist das Tradition. Halte davon auch nichts aber ist halt so.

Aqiqa nennt sich das.

4 Antworten

Hallo wer kann schon im Haus oder garten ein Rind schlachten? und auf einer Babyparty erst recht nicht, außerdem ist das nicht erlaubt, das Fleisch muss während des Schlachtens untersucht werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bernard55
Fragesteller

Es gibt Menschen die können und machen es, weil bei meinen verwandten Tradition ist. Das nicht erlaubt ist, ist mit schon klar.

Glückwunsch, dann bleibt mehr Fleisch für mich. Ärger dich nicht, Salat ist auch toll, viel Spaß damit

Kann ich verstehen, bin selber Vegetarierin seit über einem viertel Jahr jetzt. Finde es auch inzwischen eine eklige Vorstellung Körperteile eines toten Lebewesens zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch nichts schlimmes, weiter so!