Wieviel Kcal hat etwa eine Portion Bratkartoffeln mit einem Spiegelei und Blattspinat?

6 Antworten

Auf die Inhalts Stoffe der Nahrung gucken, wir könne dir das nicht sagen kannst 100 oder 2000 kcal haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Erfahrung im Bodybuilding und calisthenics

Kommt auf die Größe der Portion an. Such dir eine Kalorientabelle im Internet und rechne es dir selber aus.

Das kommt auf die Mengen an, die du verwendest. Es gibt Männerportionen oder Mädchenteller letztere sind nur oft nur halbvoll.

Was ist für dich eine 'Portion'

Kartoffeln haben 70kcal/100g, ich würde aber auf 100kcal/100g hochgehen, wegen des Öls zum anbraten.

Ein Ei hat etwa 100kcal, aber auch hier eher 125kcal wegen des Öls.

Spinat hat nur etwa 25kcal/100g.

Ich behaupte jetzt mal man isst hier so etwa 500kcal mit einer Portion, aber je nach dem wie viel du kochst.

Ich schätze das 100 gramm so maximal 150kcal haben. Also eine normale Portion wird so zwischen 600 und 750kcal haben