1 Banane, 1 Apfel und eine trockene Scheibe Brot, wieviel kcal sind das in etwa?

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie viel die einzelnen Lebensmittel wiegen. Ich schätze mal zwischen 350 und 450 Kalorien. Allerdings ist hier auch die Brotsorte entscheidend. Für den ganzen Tag also definitiv zu wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Kommt immer drauf an was für Apfelsorte du nimmst, ob der Apfel groß oder klein ist. Dann kommts auf die Brotsorte an und auch wie groß die Banane ist. Beim Brot kommts auch noch drauf an welche Inhaltsstoffe drin sind. Knäcke hat weniger Kalorien als Graubrot. Schwarzbrot mehr Zucker als Vollkornbrot usw....

Kann das auch eine frische, saftige Scheibe Brot sein oder muss sie unbedingt pfurztrocken sein?

ifyouwantblood
Beitragsersteller

Natürlich darf sie gerne saftig sein.