Wieviel kann ich herunterladen wenn ich 16GB habe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

400 Bilder von der Handykamera würden ungefähr 1,2 GB verbrauchen. Die apps sollten nicht mehr verbrauchen. Also wird das locker reichen

Reicht eigentlich aus aber Tik Tok verbraucht sehr viel Speicher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Herunterladen" kannst Du das, was Dein Vertrag oder Dein Wlan hergibt....speichern kannst Du allerdings "nur" diese 16 GB (abzüglich der Datenmenge, die für Betriebssystem, Systemapps usw. "draufgeht"