Wie viel GB bei iPad mini 4 16GB?

4 Antworten

Eigentlich hat das iPad einen verwendenbarem Speicher von 12 (!) GB. Da ich annehme, das du sparst, würde ich dir auf ein iPad 2 mit 32 (Ca. 28 verwendbar) Raten zu sparen. Falls du natürlich einen Fingerabdrucksensor etc. nicht verzichten möchtest, würde ich dir empfehlen auf zu sparen. Wenn du dir deinen Wunsch erfüllen willst, dann richtig! (Es werden ja auch mehr Fotos, und die Apps nehmen nach einer Zeit auch sehr viel Speicher weg...)

Es sind ca. 11-12GB, mein Tipp gib lieber etwas mehr für 32GB aus, bevor du dich später ärgerst, so wie ich...

Beneeeee  16.03.2016, 21:56

Oh, dann halt die 64 GB Version ;-)

frakeboy
Beitragsersteller

es gibt doch gar keine 32gb version, oder?

Habe das Mini 4 mit nem gamevice Controller in Gebrauch und wegen dem Zweck viele Spiele. Das iPad hat 16 gb und Fotos Videos etc beziehe ich über den cloud Speicher also bleibt mehr Platz für spiele. Bin soweit sehr zufrieden mit 16 gb.

Ich würde einen größeren Speicher nehmen!