Reichen 32GB aus?
Hey! Ich will mir ein IPhone6s mit 32 GB kaufen. Es soll, Youtube, Snapchat, Twitter, Facebook, Instagram, Musik (ca. 150 Titel) und WhatsApp darauf laufen. Mir wurde gesagt 32 GB reicht nicht. Ist ein IPhone dann eine schlechte Entscheidung
7 Antworten
Hallo
Ich habe selber auch ein Iphone mit 32 GB und das reicht locker für mich. Habe ebefalls YT, Instagram, Snapchat usw drauf. Zusätzlich noch viele Bilder und einige Games.
Kauf dir das Iphone, habe genau dasselbe und bin sehr zufrieden :)
LG
Ich bin zwar der Meinung dass ein iPhone immer eine schlechte Entscheidung ist aber nicht wegen des Speicherplatzes
Mein Samsung Galaxy S5 mini hat weniger und kann all das ohne Probleme. Also reichen 32GB locker aus!
kauf dir ein Android Phone, dann man kann man normale sd Karten reinstecken, z.B. 128 GB für 40 Euro. Für die Apps reichen 32 GB, für Bilder und Musik hat man dann keinerlei Beschränkungen.
Ach natürlich reichen 32GB aus. Die 150 Lieder verbrauchen weniger Platz als man denkt. Und die oben aufgeführten Apps sind auch nicht riesen groß.
Problematisch wird es erst, wenn du recht viele Videos, Filme und 1000 Bilder auf dem Handy hast.
Wenn ich Bilder gemacht habe, zieh ich die immer gleich auf meinen PC und lösche sie dann auf dem Handy