Jeden Monat 40 gb?

7 Antworten

Das ist wieder eine dieser Fragen, die nur Du selbst beantworten kannst. Wie viele Videos guckst Du auf Deinem Handy?

Also für Insta/Snapchat & Co. benötige ich im Monat knapp 2 GB.

In den Kommentaren anderer schreibst du, dass du jeden Tag auf Netflix bist...

Da wäre es jetzt interessant zu wissen, wie lange... ob du Filme/Serien guckst und in welcher Qualität.

Für einen Film in einfachem HD, kannst du gut und gerne mal 1,5 bis 2,5 GB ansetzen.

Wenn du also jeden Tag nen Film guckst, bist du schon mal bei etwa 60 GB im Monat.

Da wärs billiger, du holst dir einfach einen Router und begrenzt das Netflixen auf den Zeitraum, den du da bist, wo der Router auch ist.

Dafür würde wohl auch ein zehntel davon reichen.^^

larsdnzsn  12.10.2020, 14:32

Also ich verbrauche im Monat so um die 16gb wlan 😁

Ich musste einen Monat mit 3GB auskommen, 40GB ist mehr als genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

falls du WLAN zuhause nutzt, reicht das 1000 mal aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung