Wieviel GB bei iPhone 5s?

9 Antworten

Kauf dir ein iphone mit 32 GB Spiele sind öfters mal etwas größer. 16 sind für mich zu wenig du musst das für dich entscheiden. Aber kauf lieber mehr hinterher ist es zu spät man kann ja kein Speicher nachrüsten.

Mit sehr vielen Fotos, ein paar online Spiele und der Musik, welche du viel hören willst, denke ich an zwischen 32GB und 64GB, da der** tatsächliche Speicherbestand immer geringer ausfällt**, da für das System auch Speicher benötigt wird, empfehle ich in deinem Fall mal zu schauen; wie viel Speicherplatz deine Fotos auf dem PC oder anderen Geräten benötigen.

Hallo.

Bei einem IPhone kann man sich, wenn die 16 GB nicht ausreichen, noch mehr dazukaufen. Dies allerdings geht nur bei der ICloud. Dort befinden sich maximal 5 GB Speicherplatz für Fotos, Videos und Dokumente. Ich bin selbst Besitzer eines IPhone 5s und kann ihnen somit sagen um welche Preise es sich handelt.

  • 5 GB: kostenlos
  • 50 GB: 0,99 € pro Monat
  • 200 GB: 2,99 € pro Monat (teilen mit der Familie möglich)
  • 2 TB: 9,99 € pro Monat (teilen mit der Familie möglich)

Die Preise beinhalten Mehrwertsteuer (wo zutreffend)

Der Speicherplan wird somit automatisch verlängert. Er kann jederzeit gekündigt werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

recht viel Musik? Naja, du musst das doch selber wissen, schau halt wie viel Musik du hast, ansonsten kannst du regelmäßig Fotos auf dem Rechner sichern, sonst läuft jeden Handy irgendwann voll. Bedenke, dass du z. B. für eine Ordentliche Navigation noch über einen GB brauchst, und von den 16 GB sind nicht alle nutzbar (mein 32GB iPhone hat 27,5 GB nutzbaren Speicher).

Hallo

da es keine Möglichkeit bei iphone gibt seinen Speicher durch eine SD zu erweitern solltest du mind. 32 GB Handy kaufen

da du sehr viele Fotos hast wäre sogar das 64 GB Handy die beste Alternative