iPhone 7? Wie viel GB soll ich nehmen?

Hier der Speicher vom jetzigen Handy  - (Technik, Handy, Smartphone)

6 Antworten

Da du viele Fotos machst, wĂŒrde ich zu 128 GB raten. 256 sind fĂŒr den Normalverbraucher zu viel, aber 32 werden dir nicht lang reichen.

PaddyOfficialLP  08.09.2016, 20:02

Also ich persönlich habe das kleine 6s und wĂŒrde das auch beim 7er machen. Trotz der besseren Kamera etc. ist mir das Plus persönlich einfach zu groß. Ich möchte ein Smartphone und kein Phablet. Du kannst ja mal in einen Media Markt gehen und dir die beiden Modelle ansehen (geht auch 6s/Plus, die sind genau so groß) und dann entscheiden, welches dir besser gefĂ€llt ;)

adisonator  08.09.2016, 19:46

Ich wĂŒrde wegen der Kamera allein das Plusmodell nehmen , kannst ja mal die PrĂ€sentation anschauen , dort wird es dir erklĂ€rt was besser dort ist als beim anderen

Justin25
Beitragsersteller

Ok. Dankeschön😊 Welches Modell soll ich denn eher nehmen? Ich tendiere zum plus, muss aber erst einmal beim Preis schlucken.

Soweit ich weiß, gibt es die 32er Version gar nicht mehr.

acoincidence  08.09.2016, 19:40

Gestern die Keynote nicht gesehen ? 16 GB gibt es nicht mehr die Zeiten sind vorbei

Applwind  08.09.2016, 19:34

Doch die gibt es, allerdings nicht in Diamant Schwarz.

Shokat87  08.09.2016, 19:33

Doch, es gibt 32 128 und 256

Hi,

ein iPhone 7 Plus zulegen und bin am ĂŒberlegen ob mir die 32 gb reichen.

Wenn wir das jetzt mal pauschal Herunterbrennen:

Dann hast du ein iPhone mit 64GB. Davon hast du noch 37GB frei. Das heißt also 27GB sind bis jetzt belegt.

Du wirst dein neues iPhone ja sicherlich noch weiterbenutzten. Ob dir dann auf lĂ€ngere Sicht die ĂŒbriggebliebenen 5GB reichen?! Ich denke mal nicht.

Um sicher zu sein wĂŒrde ich die grĂ¶ĂŸere Version mit 128GB nehmen.

Gruß

Justin25
Beitragsersteller

Denn Aspekt habe ich noch gar nicht berĂŒcksichtigt, dass sich ja noch der Speicher fĂŒllen wird. Danke fĂŒr die Antwort:)
LG

iPhones haben hohe wiederverkaufswert aber die mit kleinen Speicher frĂŒher 16 GB GerĂ€te oder jetzt 32 GB GerĂ€te haben die schlechtesten Chancen auf einen guten Erlös.

Justin25
Beitragsersteller

Danke. Dies ist natĂŒrlich auch entscheidend

Hallo,

☆ Ich empfehle dir aufgrund der neuen Funktionen der Kamera die 128 GB Variante.

☆ Beachte: Die Diamant Schwarz version ist in 128 GB und 256 GB erhĂ€ltlich.

Schwarz in 32 GB, 128 GB und 256 GB

LG

Justin25
Beitragsersteller

Danke fĂŒr die Antwort. Ich habe bei der Diamantschwarzen Farbe meine Bedenken mit den Kratzern. Ich erinnere mich an den iPod touch 4.
LG

Applwind  08.09.2016, 19:39
@Justin25

Du kannst einfach eine hĂŒlle verwenden. Ich persönlich bin gespannt was der Prozessor und die Batterie fĂŒr Temperaturen erreichen.

Anythingyouknow  15.01.2017, 22:32
@Justin25

Ein Typ bei Saturn hatt gesagt dass bei apple eine rĂŒckruf aktion seienweil die glĂ€nzende oberflĂ€che abblĂ€ttern wĂŒrde...