Wieviel Kalorien hat ein kräuterbaguette von rewe?

5 Antworten

Hallo :)

Also Kräuterbutter hat einige Kalorien und so ein frisches Baguette bei 100g liegt ungefähr bei 250-300 kcal.

An deiner Stelle, um genaue Angaben zu erhalten, solltest du dich beim nächsten Rewe Einkauf einfach an einen Mitarbeiter wenden!

Vom gesamten Sortiment der frischen Backware gibt es eine Liste, das ist verpflichtend, mit den Inhaltsstoffen und den Nährwerten, die der Kunde auf Anfrage einsehen kann.

Liebe Grüße!

Da musst du direkt im REWE-Markt nachfragen oder dich an das REWE-Servicecenter wenden.

Ist in jedem Rewe nicht immer ein lokaler Bäcker? Oder ist das ein verpacktes Produkt in den Regalen?

Beim nächsten Einkauf einfach eine Tiefgefrorene nehmen und der Verpackung ablesen.

Meinst du das zum aufbacken aus dem Kühlschrank oder das vom Bäcker?
Das aus dem Kühlregal hat 330 kcal / pro Portion also ca 800 pro Baguette.
Das beim Bäcker hat ca 550.