Wieviele Weintrauben darf man essen ohne Zuzunehmen?

8 Antworten

naja..also ich denke,dass man das so primär nicht sagen kann.

das hängt so zu sagen von deinem körper ab. also wie es um deine verdauung steht und wie es mit deienm bewegungsdrang aussieht^^ ;)

Was für eine Frage! Zunehmen von Weintrauben?!

Du kannst sicher sehr viele essen, bevor du zunimmst. Das Problem dürfte eher sein, dass du irgendwann Verdauungprobleme bekommst, wenn du zu viele isst!

google mal unter kalorientabelle - da dürften auch weintrauben angegeben sein... und ganz viel anderes mehr, worüber du dann bescheid weisst - wie schokolade, nudeln, schweinshaxe ... mal nur als beispiele gesagt... ;-)

Weintrauben haben ca. 70 kcal pro 100 Gramm .

Wenn du dich ausschließlich von Weintrauben ernähren würdest , könntest du pro Tag zwischen 2,8 bis 3,2 kg. essen.