Wieviel Euro findet ihr für eine Pizza Salami angemessen?

4 Antworten

Ich denke, der Preis für eine Pizza Salami hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Qualität der Zutaten, der Größe der Pizza und dem Standort des Restaurants. Aber im Allgemeinen würde ich sagen, dass irgendwo zwischen 8 und 12 Euro angemessen wäre.

Wenn sie gut und nicht zu klein ist so 10-14 € etwa.

Eine Pizzeria hat Mittwochst Pizza Tag für 6.90, freie Wahl der Zutaten in normaler Grösse.

Aber beim Italiener kostet sie um die 9 bis 10 Eure.

zwischen 8€ und 15€

Die Frage ist, wie qualitativ die Zutaten sind. Die Billig-Varianten benutzen Analog-Käse und Schweinefleisch-Salami. Man sollte nachfragen, ob echte Salami verwendet wird und der Teig selbst gemacht ist, zum Beispiel.