Wieviel %brauche ich, damit ich die LAP mit Auszeichnung bestehe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

da du die Berufsschule positiv abgeschlossen hast, entfällt der theoretische Teil der LAP.

Beim praktischen Teil hängt es natürlich von deinem Beruf ab. Techniker haben eine Prüfarbeit und ein Fachgespräch. Kaufmänner/-frauen müssen Geschäftsfälle bearbeiten.

Natürlich darfst du Fehler machen, und bekommst trotzdem eine Auszeichnung - gerade ein Fachgespräch wird ja eher subjektiv beurteilt, weil natürlich jeder über unterschiedliche Themen reden soll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe meine Lehre und gleichzeitig die Matura gemacht :)

Yayyay02
Beitragsersteller

Wow, Vielen Dank für deine tolle Antwort!