Wieso wollen so viele Porsche fahren?

7 Antworten

Hallo keine Ahnung ob das viele wollen, ist eine Geldfrage und fahren muss man damit auch können ohne ein Unfall zu machen, so lange Du jung bist kannst gut ein und aussteigen, wann mal älter bist, hast ein Problem beim ein und auszusteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum Porsche, ein BMW M4 CSL tut's auch 🤣, obwohl, so ein GT2 RS für die Rennstrecke am Wochenende, wäre auch ganz nice. 🤤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Sind tolle Autos, trotzdem hab ich persönlich nur ein Fortbewegungsmittel das mich von A nach B bringt.

Ausgereifte Technik mit guten Materiallien gebaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Will ich doch nicht 😮

Teuer, Spritfresser, zu wenig Platz